ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

home
   menue
Willkommen
aktiv seit 1962
Dr. Marlene Artz

Angestellte Fachärztin für Neurologie
Ärztin für Allgemeinmedizin

Kammerfunktionen:
  • Mitglied des Ausschusses für Ärztliche Ausbildung der Ärztekammer Steiermark
  • Co-Referentin im Referat Arztberuf und Familie der Ärztekammer Steiermark

Motivation und Ziele:

Als Ärztinnen und Ärzte tragen wir gerne große Verantwortung um das Patientenwohl und sind stets bestrebt, eine bestmögliche Patientenversorgung zu gewährleisten.

Diese fußt auf einer hohen Ausbildungsqualität, die es von uns einzufordern verlangt.

Die Motivation und Liebe zum Arztberuf darf durch bürokratische Hürden und Überforderung durch unzulängliche Arbeitsstrukturen nicht geschmälert werden.

Auch im Hinblick darauf, dass immer mehr Frauen den Arztberuf wählen ist es mir ein großes Anliegen, optimale Rahmenbedingungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu schaffen.

Wir dürfen nicht müde werden, Missstände und Unzulänglichkeiten aufzuzeigen und wir selbst müssen um eine Verbesserung unserer Arbeitsbedingungen bemüht sein. Das ist nur mit einer unabhängigen und motivierten standespolitischen Vertretung zu erreichen.


   Zurück    

AKTION FREIER ARZT

Rabensteinersteig 34
8044 Graz

F: +43 316 2311231968
E: info@aktionfreierarzt.at
home
home